Mitgliedsantrag für Mitgliedschaft als Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeiter:innen aber nicht mehr als 50 Mitarbeiter:innen

Sie haben sich entschieden, Mitglied im BVSC zu werden? Wir heißen Sie herzlich willkommen!

(Sie oder Ihr Unternehmen sind bereits Mitglied im BVSC und möchten
Zugang zu dem internen Mitglieder-Bereich unser Webseite erhalten?
Dann können sich hier registrieren ->)

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
“UN” steht nachfolgend für “Unternehmen”; “MA” steht nachfolgend für “Mitarbeiter:innen”

Ihr neues Passwort muss mindestens 7 Zeichen lang sein.
Strasse und Hausnummer  *
Adress-Zusatz
Stadt  *
Land  *
Postleitzahl  *
Ja, ich genehmige, dass der Bundesverband Smart City e.V. meine Eigendarstellung im internen Mitglieder-Bereich der Webseite des BVSC veröffentlicht.
Ja, ich genehmige, dass der Bundesverband Smart City e.V. meine Eigendarstellung auf der Webseite des BVSC veröffentlicht.
Ja, ich genehmige, dass der Bundesverband Smart City e.V. mich mittels des Mitglieder-Newsletters des BVSC informiert.
Ja, ich bin mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner Daten durch den Bundesverband Smart City e.V. gemäß dessen DATENSCHUTZERKLÄRUNG einverstanden.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag: € 500,00

Der Mitgliedsbeitrag wird im Eintrittsjahr zeitanteilig ("pro rata temporis") für das angefangene Kalenderjahr berechnet!

Ja, ich beantrage die Mitgliedschaft für o.g. Unternehmen im Bundesverband Smart City e.V. (SATZUNG)