Markterkundung – Digitalisierung und Automatisierung in der Logistik – Dubai und Maskat

Date(s) - 04/11/2024 - 08/11/2024

Logistik in Dubai und dem Oman: Jetzt Partner finden und an einem Boom-Markt teilhaben!

⚒ In den letzten 50 Jahren haben sich die Vereinigten Arabischen Emirate und der Oman in einem beispiellosen Transformationsprozess zu den reichsten, modernsten und technologisch anspruchsvollsten Ländern der Welt entwickelt Dubai ist zu einem weltweit etablierten Logistik Hub gewachsen. Oman lockt durch Vorteile wie seine strategisch vorteilhafte Lage.

🎯Nutzen Sie die Chance, bei der bundesgeförderten Markterkundungsreise in den Oman und in die VAE (04. – 07.11.2024) zum Thema Logistik Intralogistik und E-Commerce-Lösungen dabei zu sein. Finden Sie neue Geschäftspartner und lernen Sie wichtige Entscheidungsträger persönlich kennen. Positionieren Sie Ihr Unternehmen bereits heute erfolgreich auf diesen Wachstumsmärkten.

📝 Melden Sie sich bis zum 02. September 2024 bei MENA Business an: https://mena-business.com/projekte-normal/oman-und-vae-11-2024/

📌 Wo und wann? #Oman und VAE (Muscat und Dubai); 04. – 07.11.2024
Die Delegationsreise führen wir als MENA Business zusammen mit der Deutsch-Emiratischen Industrie- und Handelskammer (AHK VAE) im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) durch.

#MEP #BMWK #Aussenwirtschaft #menabusiness #logistik #vae #oman