P5 Property Kongress - supported by BVSC.net

P5 Property Kongress – Deutschlands größter Immobilienkongress – Die neue Plattform der Immobilienbranche

Date(s) - 17/06/2024 - 18/06/2024

Kap Europa, Kongresshaus der Messe Frankfurt

Der Anstoß für etwas Neues: Es gibt zahlreiche gute Immobilienveranstaltungen, doch sind sie entweder nur auf bestimmte Teile der Branche, lokal oder zum politischen Austausch fokussiert. Es fehlte eine neue Kommunikationsplattform mit einem Groß-Kongress.

Deshalb haben wir uns als Immobilieninvestoren aus den Bereichen private und institutionelle Anleger, Family Offices sowie Projektentwicklungen zusammengetan und die Idee zum P5 Property Kongress entwickelt.

Dabei steht P für Property und 5 für die Themenschwerpunkte Bestandsimmobilien, ESG, Finanzierung, Bau und PropTech.

Unser Netzwerk umfasst auch dank des Magazins THE PROPERTY heute bereits über 10.000 Kontakte in der Anleger- und Immobilienbranche.

Hier geht es zur Webseite des Veranstalters: https://p5.immo

BVSC Amperium-Messestand auf dem P5 Property Kongress

Auf dem P5 Property Kongress stellt der Bundesverband Smart City das nachhaltige Immobilien-Projekt AMPERIUM Campus vor.

Wenn Sie vor Ort mehr über das Projekt oder das BVSC-Verständnis von nachhaltigem Bauen und dem energieeffizienten Betrieb von Smart Buildings erfahren möchten, vereinbaren Sie einen Termin ->

BVSC-Mitglieder erhalten die Tickets zum Sonderpreis!